Boardmenü
» Forum
» Portal
» Neue Beiträge

» Castlewatch
» Castlewatch SE
» fRo Servernachrichten

» Gästebuch
» D.N.A. Member
» User-Map
» Pinnwand

» Registrieren
» Private Nachrichten
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Events

» F.A.Q

Gildenrat
» beelze
» kleiner Engel
» MasterOfBytes

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

beelze (32)

Wichtige Foren
» Gildenintern
» Gildenintern D.N.A.
» Ratsintern
» Castledrops

» Nützliche Links

Links
- Castlewatch
- Ragnarok No Seishi
- Ragnarok PriceCheck
- RoCards

Besucher: 6367
Mitglieder: 377
Beiträge pro Tag: 7,77

D.N.A. Gildenforum » Öffentlich » Laberecke » Hallo Welt ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Welt ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi Andi ist männlich
The Healer

images/avatars/avatar-179.gif

Herkunft: Kerpen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 504.819
Nächster Level: 555.345

50.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Welt ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ihrs wie geht es euch ? ^^ Hoffe es geht euch soweit gut ^^ bine und mir geht es auch soweit gut xD ich wollte mal fragen ob ihr noch sowas wie ts habt oder so zum quatschen/whatsappen ^^ gucke dann noch mal die tage rein und ich bin total stolz auf mich das ich meine daten hier fürs forum noch weiss ^_^ und irgendwie ging der text nicht ganz oben in den chat großes Grinsen

MFG
Bine und Andi

Dickes Danke @Hanna

30.01.2017 06:06 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andi in Ihre Kontaktliste ein
MasterOfBytes MasterOfBytes ist männlich
Silent Moob - Positiv Bekloppt

images/avatars/avatar-1.gif

Herkunft: München

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.523.237
Nächster Level: 16.259.327

1.736.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Zwei,

ja, TeamSpeak gibt es noch. TeamSpeak 3 auf der Adresse dashaus-ro.de. Aber keine Ahnung, wie aktiv der noch genutzt wird.
Von mir, aus Zeitgründen, schon länger nicht mehr. Ich vermute mal Engel und Phil sind dort ab und an aktiv. ( Zumindest meckert Sie ab und an, wenn er mal nicht funktioniert großes Grinsen )

01.02.2017 16:47 MasterOfBytes ist offline E-Mail an MasterOfBytes senden Beiträge von MasterOfBytes suchen Nehmen Sie MasterOfBytes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfBytes in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MasterOfBytes anzeigen
Andi Andi ist männlich
The Healer

Themenstarter Thema begonnen von Andi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool dann werde ich da mal aufschlagen smile vielleicht kann mir ja Engel deine Nummer geben damit wir uns sb und an schreiben smile das gleich gilt natürlich auch für die anderen smile

Dickes Danke @Hanna

02.02.2017 16:48 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andi in Ihre Kontaktliste ein
Andi Andi ist männlich
The Healer

Themenstarter Thema begonnen von Andi

Schade im moment war engel oder phill noch nicht da hoffe mal das man sich doch noch mal begegnet ^_^

Dickes Danke @Hanna

09.02.2017 19:33 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andi in Ihre Kontaktliste ein
Gehe zu:
Antwort erstellen
D.N.A. Gildenforum » Öffentlich » Laberecke » Hallo Welt ^^ Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 3.084 | Views gestern: 3.823 | Views gesamt: 30.585.510

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum

cback.de Geblockte Angriffe: