Boardmenü
» Board
» Portal
»

»
»
» fRo Servernachrichten

» Guestbook
» D.N.A. Member
» Usermap
»

» Register
» Private Nachrichten
» Search
» Statistics
» Members
» Team
» Calendar
» Events

» F.A.Q

Gildenrat
» beelze
» kleiner Engel
» MasterOfBytes

Geburtstage
Congratulations to the following Members on their Birthday:

K!llua (36)

Wichtige Foren
» Gildenintern
» Gildenintern D.N.A.
» Ratsintern
» Castledrops

» Nützliche Links

Links
- Castlewatch
- Ragnarok No Seishi
- Ragnarok PriceCheck
- RoCards

307
258
3,135
30,173
6.48

D.N.A. Gildenforum » Öffentlich » Charbuilds » Acco und Priest » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post Reply
Go to the bottom of this page Acco und Priest
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Semideus Semideus is a male
Kaiser

images/avatars/avatar-279.jpg

Registration Date: 21.10.2008
Herkunft: Essen in Oldenburg

Level: 44 [?]
Experience: 4,229,487
Next Level: 4,297,834

68,347 points of experience needed for next level

Acco und Priest Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hey da der Mage meiner Freundin ziemlich verskillt ist, habe ich eine Frage.
Sie wollte bald einen Priest anfangen. So Fun mäßig den ich aber auch nutzen werde und weiter lvl. Also lvln zwei daran ^^.
Jetzt meine Frage ich habe keinen Plan von einen Priest und würde mich freuen von euch infos zu bekommen, welchen Skill wichtig ist und wie man Ihn am besten machen sollte.
Gerade weil meine Idee dabei auch war ihn fürs Warp bei WOE bereitzustellen oder auch mal mitzunehmen.
Ihr wisst ich lvl nicht gerade schnell aber ein Acco kann ja auch schon Warp.
Denke es ist besser einen Aco dahinzustellen und dafür einen Priest mitzunehmen.

Aber müsst ihr wissen.

Würde mich trotzdem über tricks und ideen freuen.

05.01.2009 16:53 Semideus is offline Send an Email to Semideus Homepage of Semideus Search for Posts by Semideus Add Semideus to your Buddy List Add Semideus to your Contact List
Ankschi Ankschi is a female
Mimimi !

images/avatars/avatar-304.gif

Registration Date: 08.03.2007
Herkunft: Saarland

Level: 48 [?]
Experience: 7,896,531
Next Level: 8,476,240

579,709 points of experience needed for next level

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Also Skills würd ich in etwa so machen:

Kann man natürlich noch Kleinigkeiten ändern, wie zB. Tu weglassen udn was anderes machen. Sanc hab ich eingebaut, weil du ihn ja auch mal als Warper benutzen möchtest. Könnte man aber auch weglassen und zB. Gloria skillen. Ich find den Build hier aber ganz ordentlich, ist halt Full Support (wenn man mal von Gloria absieht).

Stats sähen bei nem Fs Priest ganz simpel aus:

99 Int
99 Vit
Rest Dex

Muss man sich aber auch ned unbedingt stur dran halten...^^

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Ankschi: 05.01.2009 17:42.

05.01.2009 17:41 Ankschi is offline Send an Email to Ankschi Homepage of Ankschi Search for Posts by Ankschi Add Ankschi to your Buddy List Add Ankschi to your Contact List AIM Screen Name of Ankschi: Ankschi YIM Account Name of Ankschi: Ankschi View the MSN Profile for Ankschi
Juilin
rednosed

images/avatars/avatar-241.jpg

Registration Date: 06.03.2007
Herkunft: D-58256

Experience: 4,029,240

268,594 points of experience needed for next level

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Bei 99 Int und 99 Vit bleibt als nicht-Rebirth-Char kaum ein Rest für Dex übrig ;-).
99 Int sind ok. Nimm lieber eine Vit um die 80 herum (ruhig weniger als mehr) und dafür mehr Dex. Welche Zahl genau du nimmst, spielt keine Rolle -- ob es zum Beispiel 75, 77 oder 78 ist juckt keinen -- 80, 83 oder 84 sind auch gut. Verteil die Punkte einfach so, dass du dich wohlfühlst.

Der Skill-Build ist sehr ordentlich. :-)

06.01.2009 13:41 Juilin is offline Send an Email to Juilin Search for Posts by Juilin Add Juilin to your Buddy List
dropz dropz is a male
Routinier

Registration Date: 29.09.2008

Level: 38 [?]
Experience: 1,327,699
Next Level: 1,460,206

132,507 points of experience needed for next level

wenn du den 99 int, high vit build machst nimm immer magni 5 sonst stehst du nur rum und castest magni.

tu 1 in dem fall dann weglassen. die chance ist viel zu klein und castzeit + delay = </3. Aspersio 4 reicht auch.

06.01.2009 16:16 dropz is offline Search for Posts by dropz Add dropz to your Buddy List Add dropz to your Contact List
Ankschi Ankschi is a female
Mimimi !

images/avatars/avatar-304.gif

Registration Date: 08.03.2007
Herkunft: Saarland

Level: 48 [?]
Experience: 7,896,531
Next Level: 8,476,240

579,709 points of experience needed for next level

Ju, wie gesagt, war halt nur son grober Skillplan, bisschen ändern ist immer drin. fröhlich

06.01.2009 16:46 Ankschi is offline Send an Email to Ankschi Homepage of Ankschi Search for Posts by Ankschi Add Ankschi to your Buddy List Add Ankschi to your Contact List AIM Screen Name of Ankschi: Ankschi YIM Account Name of Ankschi: Ankschi View the MSN Profile for Ankschi
Hanna Hanna is a female
Hasi :3

images/avatars/avatar-295.gif

Registration Date: 06.03.2007
Herkunft: Frechen

Level: 46 [?]
Experience: 5,328,844
Next Level: 6,058,010

729,166 points of experience needed for next level

wichtig ist das du als aco, wenn du dich nicht leechen willst, erstmal ne ordentliche menge int machst (ich hab meine immer erst komplett auf 99 int hochgezogen), damit du ordentlich was tothealen kannst fröhlich Falls du dich selber leechen willst oder so sieht das natürlich anders aus, dann kannste das auch anders machen vielleicht, habe da keine erfahrung mit ^^

Der Mensch sieht, was vor Augen ist; der Herr aber sieht das Herz an.
1. Samuel 16,7

08.01.2009 14:41 Hanna is offline Send an Email to Hanna Homepage of Hanna Search for Posts by Hanna Add Hanna to your Buddy List Add Hanna to your Contact List View the MSN Profile for Hanna
Semideus Semideus is a male
Kaiser

images/avatars/avatar-279.jpg

Registration Date: 21.10.2008
Herkunft: Essen in Oldenburg

Experience: 4,229,487

68,347 points of experience needed for next level

Thread Starter Thread Started by Semideus

gut zu wissen
tothealen ist immer gut

08.01.2009 15:20 Semideus is offline Send an Email to Semideus Homepage of Semideus Search for Posts by Semideus Add Semideus to your Buddy List Add Semideus to your Contact List
dropz dropz is a male
Routinier

Registration Date: 29.09.2008

Level: 38 [?]
Experience: 1,327,699
Next Level: 1,460,206

132,507 points of experience needed for next level

ja. wenn du am anfang heal maxt und dann sofort auf pneuma gehst kannst du mit ab job 20 solo in amatsu lvln großes Grinsen

dein sp reicht zwar noch nirgends hin und du musst dauernd neu reinlaufen, weil die dich one hitten...aber am anfang bringen die dir locker 50% exp pro vieh ^^

wichtig ist halt, wie hanna schon gesagt hat, dass du mit 9 dex 9 int 9 luk startest und am anfang JEDEN punkt in int steckst.

08.01.2009 16:50 dropz is offline Search for Posts by dropz Add dropz to your Buddy List Add dropz to your Contact List
Dantesferum Dantesferum is a male
Tripel-As

images/avatars/avatar-219.jpg

Registration Date: 13.04.2007
Herkunft: Italien,Südtirol^^

Level: 37 [?]
Experience: 1,122,685
Next Level: 1,209,937

87,252 points of experience needed for next level

hach menschenskinder wo bleiben da die DEX? XD

würds so machen:

95 Int reichen vollkommen( meiner meinung nach)
+-86 Vit je nach dem wie man will...
40+Dex<3 schon besserer cast

soviel meinerseits yflirt pcnoob

"Sind sie ein Idiot?" "Nein Sir, ich bin ein Träumer..."
09.01.2009 21:19 Dantesferum is offline Send an Email to Dantesferum Search for Posts by Dantesferum Add Dantesferum to your Buddy List View the MSN Profile for Dantesferum
Jump to:
Post Reply
D.N.A. Gildenforum » Öffentlich » Charbuilds » Acco und Priest Tree Structure | Board Structure

Views Today: 13.487 | Views Yesterday: 21.702 | Views Total: 40.988.678

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH | Privacy policy

cback.de Geblockte Angriffe: