Boardmenü
» Forum
» Portal
» Neue Beiträge

» Castlewatch
» Castlewatch SE
» fRo Servernachrichten

» Gästebuch
» D.N.A. Member
» User-Map
» Pinnwand

» Registrieren
» Private Nachrichten
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Events

» F.A.Q

Gildenrat
» beelze
» kleiner Engel
» MasterOfBytes

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

beelze (32)

Wichtige Foren
» Gildenintern
» Gildenintern D.N.A.
» Ratsintern
» Castledrops

» Nützliche Links

Links
- Castlewatch
- Ragnarok No Seishi
- Ragnarok PriceCheck
- RoCards

Besucher: 6372
Mitglieder: 377
Beiträge pro Tag: 7,77

D.N.A. Gildenforum » Öffentlich » Laberecke » GT 2014 - Die Vorbereitungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GT 2014 - Die Vorbereitungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
taxi taxi ist männlich
dasOnkelAusDemHaus

images/avatars/avatar-306.jpg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.364.885
Nächster Level: 2.530.022

165.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von taxi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da es so oder so eine absolut unplanbare situation ist, geld leihen hin oder her, bleibt verschieben die einzige möglichkeit.

Glaube ja nicht das MoB bis dahin keinen neinen job bekommt, und dann ist die urlaubssperre vonnem halben jahr sicher.

Auch wenns traurig, aber nächstes jahr wirds dann doppelt so gut wie engel schon so schön per sms schrieb

@MoB: hast ICQ nachricht wo du bewerbung hinschicken darfst^^

10.06.2014 20:27 taxi ist offline Homepage von taxi Beiträge von taxi suchen Nehmen Sie taxi in Ihre Freundesliste auf
kleiner Engel kleiner Engel ist weiblich
*ganz cool bleiben xD*

images/avatars/avatar-215.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.912.143
Nächster Level: 7.172.237

260.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab nun das Zimmer gecancelt.
Es ist zwar schade, dass es nun dieses Jahr nichts wird, aber ich freue mich dann um so mehr auf ein entspanntes GT nächstes Jahr. ylove

Ein großes Dankeschön an Karas für die Signatur.^^

10.06.2014 20:32 kleiner Engel ist offline E-Mail an kleiner Engel senden Beiträge von kleiner Engel suchen Nehmen Sie kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleiner Engel in Ihre Kontaktliste ein
Semideus Semideus ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-279.jpg

Herkunft: Essen in Oldenburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.422.864
Nächster Level: 3.609.430

186.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So brauchen langsam ne Info. Würde sagen wir warten noch mit der Panik ein paar Tage.
Oder habt ihr alle nun schon alles abgesagt?

10.06.2014 23:13 Semideus ist offline E-Mail an Semideus senden Homepage von Semideus Beiträge von Semideus suchen Nehmen Sie Semideus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semideus in Ihre Kontaktliste ein
taxi taxi ist männlich
dasOnkelAusDemHaus

abgesagt hab ich nichts, nur keine hoffung mehr.
Engel hat ihr hotel resierviert wie du gelesen hast.
Hoffe es gibt jetzt nicht 200 mal nen hin und her.

Urlaub umlegen ist schlecht bei mir.
Also wenns nicht bei dem termin bleibt kann ich mit zielmicher sicherheit nicht

die einzige info kann dir mob geben und der ist im urlaub, und was soll er schon sagen - das er sich jetzt keinen neuen job sucht 2 monate lang?

11.06.2014 10:01 taxi ist offline Homepage von taxi Beiträge von taxi suchen Nehmen Sie taxi in Ihre Freundesliste auf
taxi taxi ist männlich
dasOnkelAusDemHaus

edit geht nicht: stroniert mein ich natürlich

11.06.2014 10:10 taxi ist offline Homepage von taxi Beiträge von taxi suchen Nehmen Sie taxi in Ihre Freundesliste auf
Semideus Semideus ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-279.jpg

Herkunft: Essen in Oldenburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.422.864
Nächster Level: 3.609.430

186.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dennoch warte ich erstmal darauf das MoB wieder da ist. Absagen kann ich dann noch immer.
Schließlich ist es auch wegen Natalie und ihre Planung.
Noch vor 3 Wochen hat sie für dieses Wochenende auf der Arbeit gekämpft

11.06.2014 14:42 Semideus ist offline E-Mail an Semideus senden Homepage von Semideus Beiträge von Semideus suchen Nehmen Sie Semideus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semideus in Ihre Kontaktliste ein
MasterOfBytes MasterOfBytes ist männlich
Silent Moob - Positiv Bekloppt

images/avatars/avatar-1.gif

Herkunft: München

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.523.267
Nächster Level: 16.259.327

1.736.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hier dann auch noch mal...

Ich kann keine 100%ige Zusage für das GT geben. Ach wenn ich Geldmässig gesponsort werden würde. Punkt!
Wie auch...

Das ich eure Planung über den Haufen werfe tut mir leid, aber meine ist auch über den Haufen geworfen Augenzwinkern

Ich bin auch der Meinung, dass Ihr das GT ohne mich machen solltet, aber das ist eure Entscheidung.

16.06.2014 10:51 MasterOfBytes ist offline E-Mail an MasterOfBytes senden Beiträge von MasterOfBytes suchen Nehmen Sie MasterOfBytes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfBytes in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MasterOfBytes anzeigen
taxi taxi ist männlich
dasOnkelAusDemHaus

wie gesagt - ich komme auch wenn nur 2 andere da wären, auch wenns dann unter den Deckmantel "campen" fällt anstatt unter den Mantel "GildenTreffen"

gebt mir nur ein "wir sind da" - dann komme ich auch, wie gehabt / geplant ab dem donnerstag

16.06.2014 18:34 taxi ist offline Homepage von taxi Beiträge von taxi suchen Nehmen Sie taxi in Ihre Freundesliste auf
Minami Minami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-285.jpg

Herkunft: Essen Oldenburg

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 145.068
Nächster Level: 157.092

12.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also wie dirk schon gut beschrieben hat,hätte ich über gt keinen urlaub bekommen.hätte das komplette wochenende arbeiten müssen.konnte aber dank netter kollegen alles tauschen sodass ich donnerstagmorgen um 9 uhr feierabend habe und nach köln kann. auf udos frage hin hatten dirk und ich schon überlegt, dennoch das we in köln und den campingplatz zu nutzen.wir wollen dann unseren hund mitnehmen evt und wer will kann sich uns anschließen.dann machen wir camping und halt kein gt

ein dickes danke an udo für die tolle signatur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minami: 17.06.2014 15:14.

17.06.2014 15:12 Minami ist offline E-Mail an Minami senden Beiträge von Minami suchen Nehmen Sie Minami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minami in Ihre Kontaktliste ein
taxi taxi ist männlich
dasOnkelAusDemHaus

Von mir aus gehts klar - wie geplant WE um den 25 July, werde wie üblich donnerstags gegen mittag da sein. Melde mich aber vorher eh nochmal telefonisch / sms

PS: den hund kann man doch auch zum GT mitnehmen?!?!^^

17.06.2014 18:59 taxi ist offline Homepage von taxi Beiträge von taxi suchen Nehmen Sie taxi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne.Hund für Engel nicht gut.darum nicht gt tauglich

17.06.2014 19:26 Minami ist offline E-Mail an Minami senden Beiträge von Minami suchen Nehmen Sie Minami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minami in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Engel kleiner Engel ist weiblich
*ganz cool bleiben xD*

images/avatars/avatar-215.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.912.143
Nächster Level: 7.172.237

260.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das ist auch sehr lieb von euch ylove

Ein großes Dankeschön an Karas für die Signatur.^^

18.06.2014 22:26 kleiner Engel ist offline E-Mail an kleiner Engel senden Beiträge von kleiner Engel suchen Nehmen Sie kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleiner Engel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

also.heute hat sich noch einiges ergeben.laut unserer dna whats app gruppe kommt kein anderer zum (gt) camping außer taxi, semi und ich.hatte ich auch erst nichts gegen aber mit nur drei leute ist irgendwie doch blöd. hätte doch mit mehr gerechnet.dafür ist der platz auch zu teuer.
nun wäre die überlegung es komplett sausen zu lassen oder eine kostengünstigere alternative für uns drei zu finden.vll hat taxi bock zu semi zu fahren oder so.eine woche vor dem termin kann der platz noch abgesagt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minami: 07.07.2014 19:59.

07.07.2014 19:58 Minami ist offline E-Mail an Minami senden Beiträge von Minami suchen Nehmen Sie Minami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minami in Ihre Kontaktliste ein
taxi taxi ist männlich
dasOnkelAusDemHaus

na dann sagt den platz ab

09.07.2014 08:48 taxi ist offline Homepage von taxi Beiträge von taxi suchen Nehmen Sie taxi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Antwort erstellen
D.N.A. Gildenforum » Öffentlich » Laberecke » GT 2014 - Die Vorbereitungen Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 3.182 | Views gestern: 3.823 | Views gesamt: 30.585.608

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum

cback.de Geblockte Angriffe: