Boardmenü
» Board
» Portal
»

»
»
» fRo Servernachrichten

» Guestbook
» D.N.A. Member
» Usermap
»

» Register
» Private Nachrichten
» Search
» Statistics
» Members
» Team
» Calendar
» Events

» F.A.Q

Gildenrat
» beelze
» kleiner Engel
» MasterOfBytes

Geburtstage
Congratulations to the following Members on their Birthday:

K!llua (36)

Wichtige Foren
» Gildenintern
» Gildenintern D.N.A.
» Ratsintern
» Castledrops

» Nützliche Links

Links
- Castlewatch
- Ragnarok No Seishi
- Ragnarok PriceCheck
- RoCards

279
258
3,135
30,173
6.48

D.N.A. Gildenforum » Öffentlich » Charbuilds » Vit/Spear - LK » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post Reply
Go to the bottom of this page Vit/Spear - LK
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Karas Karas is a male
Routinier

images/avatars/avatar-235.png

Registration Date: 07.05.2008
Herkunft: Freiberg (Sachsen)

Level: 40 [?]
Experience: 1,882,228
Next Level: 2,111,327

229,099 points of experience needed for next level

Vit/Spear - LK Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hab mir schonmal paar gedanken gemacht, wie ich meinen lk state.

Wie schon im Titel erwähnt, soll es ein Vit-Lk werden und dementsprechend kommt auch viiiel vit rein <3

Stats sehen dann so aus:

und nun noch die skills:

würde gern mal eure Meinung zu hören ^^

Er hält es sicher, er hält es warm.
Er erreicht die Grenze mit Mühe und Not,
tritt auf 'ne Mine und - bums - war er tot.

25.01.2009 18:08 Karas is offline Send an Email to Karas Search for Posts by Karas Add Karas to your Buddy List Add Karas to your Contact List View the MSN Profile for Karas
dropz dropz is a male
Routinier

Registration Date: 29.09.2008

Level: 38 [?]
Experience: 1,327,691
Next Level: 1,460,206

132,515 points of experience needed for next level

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

brandish :swt:

25.01.2009 21:05 dropz is offline Search for Posts by dropz Add dropz to your Buddy List Add dropz to your Contact List
Karas Karas is a male
Routinier

Thread Starter Thread Started by Karas
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

was hast den gegen brandish, das doch geil o.o

26.01.2009 21:13 Karas is offline Send an Email to Karas Search for Posts by Karas Add Karas to your Buddy List Add Karas to your Contact List View the MSN Profile for Karas
Karas Karas is a male
Routinier

nochmal bearbeitet von stats und skills

stats (mehr int und agi, dafür weniger vit)

skills

wenn dropz nun wieder flamet gibts aufn deckel <.<

11.02.2009 09:07 Karas is offline Send an Email to Karas Search for Posts by Karas Add Karas to your Buddy List Add Karas to your Contact List View the MSN Profile for Karas
Undertow Undertow is a male
Ghostring-Unlucker of Doom D:

Registration Date: 26.09.2007

Experience: 1,313,842

146,364 points of experience needed for next level

Ich persönlich würde immer 1 Int staten, LK hat so oder so den miesesten SP-Multiplier von allen Rebirth-Classes, vom SP-Zuwachs bringt das im Verhältnis zu den Kosten nicht viel. Ob du die SP-Recovery brauchst, ist Geschmackssache, aber wenn du mit BB leveln willst, hast du so oder so 'ne Earth Deleter Armor (bzw. solltest du haben). Mit Pierce 6 weiß ich nicht, ob sich da Thors lohnt - WENN du das tust, frisst du so oder so SP-Stuff, bis der Arzt kommt oder wingst immer ins Hotel zurück. Inwieweit sich die Int auf das Leveln mit Spiral Pierce auswirken, weiß ich nicht, aber ich denke, um damit effektiv zu leveln, brauchst du mehr Dex.

Beim Skillbuild ist es natürlich sehr schade, dass du wegen BB 10 und SP 5 sowohl auf Pierce 10 als auch auf Spear Boomerang verzichten musst. Tension Relax würde ich persönlich immer weglassen, Endure hatte ich auch nie höher als 1.
11.02.2009 11:03 Undertow is offline Send an Email to Undertow Homepage of Undertow Search for Posts by Undertow Add Undertow to your Buddy List
MasterOfBytes MasterOfBytes is a male
Silent Moob - Positiv Bekloppt

images/avatars/avatar-1.gif

Registration Date: 06.03.2007
Herkunft: München

Level: 53 [?]
Experience: 17,421,122
Next Level: 19,059,430

1,638,308 points of experience needed for next level

Endure ist nun im WoE Castbar Augenzwinkern

11.02.2009 11:07 MasterOfBytes is offline Send an Email to MasterOfBytes Search for Posts by MasterOfBytes Add MasterOfBytes to your Buddy List Add MasterOfBytes to your Contact List View the MSN Profile for MasterOfBytes
Karas Karas is a male
Routinier

@Under
den aspekt mit der Earth Deleter Card hätte ich auch mal beachten können, den brauchen werde ich ja so oder so eine (berserk).

Was Endure angeht, is lass es auf 3, den direkt einen einfluss auf den LK hat es ja nicht und Job 50 sollte eh Pflicht sein beim high swordy.

@Spiral
int wirkt sich ja nicht weiter drauf aus sondern nur dex + gewicht waffe, ich hab es nur mit rein genommen, damit man wenigstens im PVP/WoE gut was holzen kann oder mal kleine viecher, bei deinen pierce nichts bringt.
da man abe rnun davon ausgehen kann das ich zum größten teil BB nutzen werde könnte man SP eig raus lassen, außer es gibt direkt orte wo man damit richtig gut lvln könnte (mir ist da ix eingefallen...)

was pierce angeht weiß ich nun auch nicht mehr so recht, wenn ich SP weg lasse kann man es maxen, sonst bleibt es auf 6.
Mit Spear Boom weiß ich selbst nicht so recht, hab es zwar mit meinem knight auf max, abe ro recht kann ich mich damit nicht anfreunden und wenn ich relax weglassen sollte (was ich nicht machen werde) würde ich es maximal auf 2 bekommen und auf eine range von 5 feldern wirkt immer noch provo.

warum ich TR nicht weglasse: mich kotzt es als hp schon immer an das es ewig dauert bis so ein lk mal voll ist mit den hp um das für den rest zu vermeiden, einfach mal TR rein und schon dauerts ncht mehr ganz so lange. eine andere sache wäre im woe, wenn die ganze horde im sanc sitzt, wird sich kein pri direkt erbarmen und den lk healen, da wäre TR auch noch hilfreich.

11.02.2009 13:38 Karas is offline Send an Email to Karas Search for Posts by Karas Add Karas to your Buddy List Add Karas to your Contact List View the MSN Profile for Karas
MasterOfBytes MasterOfBytes is a male
Silent Moob - Positiv Bekloppt

images/avatars/avatar-1.gif

Herkunft: München

Level: 53 [?]
Experience: 17,421,122
Next Level: 19,059,430

1,638,308 points of experience needed for next level

Ich würd Provoke auf minimum lassen und lieber endure höher.

11.02.2009 13:56 MasterOfBytes is offline Send an Email to MasterOfBytes Search for Posts by MasterOfBytes Add MasterOfBytes to your Buddy List Add MasterOfBytes to your Contact List View the MSN Profile for MasterOfBytes
Rikimaru2004 Rikimaru2004 is a male
Fegefeuer

images/avatars/avatar-258.gif

Registration Date: 19.09.2007

Experience: 1,383,015

77,191 points of experience needed for next level

TR rockt ;p

11.02.2009 15:34 Rikimaru2004 is offline Send an Email to Rikimaru2004 Homepage of Rikimaru2004 Search for Posts by Rikimaru2004 Add Rikimaru2004 to your Buddy List
dropz dropz is a male
Routinier

Registration Date: 29.09.2008

Experience: 1,327,691

132,515 points of experience needed for next level

quote:
Original von Karas
nochmal bearbeitet von stats und skills

wenn dropz nun wieder flamet gibts aufn deckel <.<

sry karas ^^

endure 10 oder provoke 10 is imo wayne. 7mdef mehr kann im woe manchmal ganz nützlich sein..provoke 10 auch. geschmackssache...
kannst ja auch 2hand master 5 machen :0

aber pierce 6 is crap q.q da kannste nicht gescheit mit lvln...ich würd spiral weglassen. ma ehrlich, wie oft biste im pvp? und im woe is bb immer besser single < massdmg. (vor allem mit der dex ist spiral eh nich so geil imo :x zumal du mit sprial vlt nen wiz killst...der rest drückt 3 pots und läuft weiter. in der zeit hättest du schon in der masse drinstehen und fröhlich armors breaken können ^^)

zu den stats: hmm...würd niemals mit equ calcen. also 95 oder 99 str. int kA. hast zwar bisschen mehr maxsp aber glaub nicht, dass das so der bringer ist...ich würds weglassen. punkte in vit oder in agi (schneller piercen). Kommt natürlich drauf an wie du lvln willst. wenn du im berserk lvln willst mach die 100 vit. wenn du eher thors mit pierce lvln willst, vlt mehr agi ...musst du wissen ^^

11.02.2009 16:19 dropz is offline Search for Posts by dropz Add dropz to your Buddy List Add dropz to your Contact List
Karas Karas is a male
Routinier

@dropz
geht doch, mal gescheite kritik xD

also von der hohen int bin ich nun schon teilweise runter und denke mal 51 dex sind wenig übertrieben, da es kaum monster gibt die viel über 200 hit brauchen und wo man auch solo hin geht lvln
der vorteil von der int wäre halt die mdef und dann doch die paar sp mehr die man zum piercen nutzen kann

mit agi muss ich mal schaun, weil der dann doch mehr in die richtung hybrid geht, was ich eigentlich nicht machen wollte, sonst halt einfach wieder auf vit drauf ^^

was das mit dem calc angeht, der str wert ist mit jedem equip, was ich nutzen werte so angepasst, das man auf einen bonus kommt.
berserk lvln wird eh nur mit vollen str equip ablaufen. magnis set wird da dann durch mustle clip/ring ausgetauscht

11.02.2009 18:06 Karas is offline Send an Email to Karas Search for Posts by Karas Add Karas to your Buddy List Add Karas to your Contact List View the MSN Profile for Karas
Little Kid Little Kid is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-97.jpg

Registration Date: 26.04.2007
Herkunft: Berlin

Level: 26 [?]
Experience: 115,172
Next Level: 125,609

10,437 points of experience needed for next level

KA, ob Pierce mit Agi wirklich schneller ist - habs jedenfalls net vermisst. INT und AGI würde ich daher bei 1 lassen. ED-Armor ist eh Pflicht, fürs Berserken reicht die Aspd durch die DEX.

Meiner sollte mal so aussehen:

Bei den Skills kann man natürlich 1Hand auf 1 lassen und die Punkte in Endure/Provoke stecken.

11.02.2009 18:07 Little Kid is offline Search for Posts by Little Kid Add Little Kid to your Buddy List
Karas Karas is a male
Routinier

eig sind alle skills von agi bzw von der aspd abhängig, das merk ich schon wenn ich beim lvln ne berserk pot nutze oder nicht.

irgendwie gefällt mir deine skillung auch ganz gut, provo dann auf 10 und endure auf 9
den ich hatte ja schon gesagt, das ich kein spear boom brauche und da könnte man die noch da rein stopfen ^^

11.02.2009 19:08 Karas is offline Send an Email to Karas Search for Posts by Karas Add Karas to your Buddy List Add Karas to your Contact List View the MSN Profile for Karas
karotte karotte is a male
s Jammerhannes

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Gotha

Level: 45 [?]
Experience: 4,550,919
Next Level: 5,107,448

556,529 points of experience needed for next level

*Mal so ne Frage in den Raum werf*

Da durch meine längere Abwesenheit so einiges von den Updates an
mir vorbeigegangen sind, was ist derzeit State-of-the-Art für die Pala/Knight-Class so an WOE-Equip??
Was sollte man unbedingt besitzen, was als erstes sich beschaffen von den
neuen Teilchen??

"de mortius nil nisi bene"

made by Saphi
09.03.2009 09:51 karotte is offline Send an Email to karotte Homepage of karotte Search for Posts by karotte Add karotte to your Buddy List Add karotte to your Contact List AIM Screen Name of karotte: larmantears YIM Account Name of karotte: karotte62@googlemail.com View the MSN Profile for karotte
Jump to:
Post Reply
D.N.A. Gildenforum » Öffentlich » Charbuilds » Vit/Spear - LK Tree Structure | Board Structure

Views Today: 12.928 | Views Yesterday: 21.702 | Views Total: 40.988.119

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH | Privacy policy

cback.de Geblockte Angriffe: